CASA BETRITT DEUTSCHEN MARKT MIT WEITEREM AUSBAU DES WEBSHOPS

CASA erweitert seinen Online-Webshop und ermöglicht die Lieferung nach Hause in Deutschland. Die internationale Einrichtungshandelskette mit Filialen in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, der Schweiz und den Niederlanden betritt damit erstmals den deutschen Markt.

Unter www.casashops.com können Kunden in Deutschland ab sofort Artikel online bestellen und sich nach Hause liefern lassen. CASA bietet eine erschwingliche Alternative zum trendigen Design, nachhaltige und hochwertige Produkte mit hohem Spaßfaktor, aber vor allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Launch will CASA deutsche Interieur-LiebhaberInnen mit den neuesten Trends in einem hochwertigen Sortiment inspirieren. Derzeit ist noch nicht geplant, physische Geschäfte in Deutschland zu eröffnen.

CASA neu in Deutschland ​

Mit dem Ausbau des E-Commerce-Shops stärkt CASA seine Position als inspirierende Einrichtungshandelskette in Europa. Dank der aktuellen internationalen Positionierung ist das Unternehmen von seinen Erfolgschancen auf diesem neuen Markt überzeugt. Schlüsselfaktoren für die erfolgreiche Positionierung von CASA auf dem deutschen Markt sind die Komplementarität zu diesem Markt zusammen mit Skaleneffekten im Marketing, die Lieferung von Waren aus dem zentralen CASA-Distributionszentrum in Belgien und die Vorteile des internationalen CASA-Einkaufsnetzwerks.

www.casashops.com
Spring summer collection CASA

Über CASA International

CASA ist eine moderne internationale Einzelhandelskette für Inneneinrichtungen mit Filialen in 8 europäischen Ländern und 450 Geschäften, sowohl Filialen als auch Franchisenehmer. Bei CASA steht das Wohlfühlen im eigenen Haus an erster Stelle. Mit einem hochwertigen Sortiment an dekorativen und funktionalen Einrichtungsprodukten möchten wir, dass unsere Kunden ihr Zuhause in vollen Zügen genießen. Um dies zu erreichen, bieten wir erschwingliche Feelgood-Produkte in unserem Sortiment an Dekorations- und Geschenkartikeln, Haustextilien, Küchenzubehör und Möbeln für den Innen- und Außenbereich an. Wir verfolgen die Einrichtungstrends genau und sorgen dafür, dass unser Angebot überraschend und inspirierend ist. Wir legen viel Wert auf ein frisches und dynamisches Image und achten auf ein wechselndes Saisonangebot.

Für weitere Informationen: www.casashops.com

Donna Herreria