CASA stuntet mit Mega-Deals: „Alles muss weg“ ​

Pressebericht

Olen, 17. Juni 2024

Der internationale Einzelhändler für Inneneinrichtung CASA kündigte heute eine "Alles Muss Weg"-Aktion mit Rabatten von bis zu 70 % an. Mit einem neuen Aktionär an Bord wurde auch beschlossen, angesichts der schwierigeren Marktbedingungen eine neue Geschäftsstrategie zu verfolgen. Mit dieser Aktion will CASA den Verkauf der vorhandenen Bestände beschleunigen und Platz für neue Investitionen in das Sortiment und die Geschäfte schaffen.

CASA lädt alle ein, von ungesehenen Rabatten auf eine große Auswahl an Produkten aus ihrem Sortiment zu profitieren. "Wir arbeiten an der vollständigen Integration eines Omnichannel-Kundenerlebnisses und der Neupositionierung des Shop-Konzepts", sagt CCO Frank Pruijn. Deshalb haben wir einen großen Ausverkauf gestartet, um alte Bestände zu verkaufen, damit wir ​ das weitere Wachstum und die Entwicklung der Marke in diesem Herbst festigen können. Nach dem Ende dieser Stunt-Aktionen kann CASA an der Entwicklung eines überarbeiteten Einkaufserlebnisses arbeiten.

Du bekommst Mega-Rabatte von bis zu 70% in verschiedenen Produktkategorien auf Dekoration, Einrichtungsgegenstände und Möbel sowie Geschirr oder Gartenartikel. Sei schnell, um die besten Angebote zu nutzen. Die "Alles muss weg"-Kampagne läuft bis zum 28. Juli in allen CASA-Läden und online unter www.casashops.com. ​

Über CASA:

CASA ist ein inspirierendes und führendes Unternehmen im Bereich Home & Living und Interior Products mit rund 450 Geschäften in 10 Ländern. Die CASA-Gruppe beschäftigt mehr als 3.000 Mitarbeiter/innen. Seit mehr als 40 Jahren ist CASA eine etablierte Marke. Mit einer klaren Positionierung, überarbeiteten Kollektionen und einer E-Commerce-Strategie hat sich CASA in den letzten Jahren wieder zu einer europaweit agierenden Einzelhandelskette für Inneneinrichtungen entwickelt.

Donna Herreria

PR Coordinator Benelux, Spain & Portugal

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.