Lass die Sonne rauskommen

CASA Gartenkollektion 2024

Der Sommer ist die ideale Zeit sich zu erholen, zu entspannen und deine Batterien wieder voll aufzuladen. Freust du dich schon auf einen wunderbaren Sommer zu Hause? In unserer neuesten Gartenkollektion haben wir Nachhaltigkeit, Qualität und Verspieltheit mit den neuesten Trends kombiniert. Denke an abgerundete Formen, erfrischende und helle Farben und hochwertige Materialien.

Sie können die Bilder in unserer Mediengalerie herunterladen.

FORMAX Eucalyptus table & MAVAS chair

Trendige Gartentische und bequeme Gartenstühle

Runde, voluminöse Formen sind in diesem Sommer auch für den Außenbereich ein echter Trend. Ein hochwertiges Gartenmöbel-Set aus Holz wird dir jahrelang Freude bereiten. Tausche die Sitzkissen ab und zu aus, um einen neuen Look zu erhalten, und du schaffst im Handumdrehen eine andere Atmosphäre draußen. Unsere Gartentische sind aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Für jeden Stil und jede Gesellschaft findest du einen passenden Tisch kombiniert mit bequemen Gartenstühlen aus Rattan, Holz oder Kunststoff.

AUGUST chair and ROWA table

Outdoor chairs CASA

Deine eigene Lounge Bar

Genieße den Sommer zu Hause wie in einer trendigen Strandbar an einem schneeweißen Strand. Mit unseren trendy Loungesets kannst du im Handumdrehen die gleiche, unbeschwerte Atmosphäre schaffen. Stelle dein eigenes Loungeset zusammen und kombiniere die verschiedenen Elemente, um das perfekte Loungesofa zu kreieren. Lass dich in einen bequemen Loungesessel fallen und genieße lange Sommerabende. Das ist Urlaub!

BAJA Lounge sofa and 1-seat _ 588EUR

Stell dir vor, du bist am Strand

Bequem die Sonne genießen? Wähle die perfekte Liege zum Relaxen und genieße das Farbspektakel der untergehenden Sonne. Egal welche Atmosphäre du draußen schaffen willst: modern, Boho oder verspielt mit einer bunten Farbe, es ist für jeden etwas dabei.

SILVES Lounger _ 109EUR

Donna Herreria