MasterChef x CASA

Willst du zeigen, dass in dir ein echter Masterchef steckt? Gemeinsam mit MasterChef, der meistgesehenen Kochsendung der Welt, haben wir eine exklusive Kollektion zusammengestellt, mit der du die leckersten Gerichte auf den Tisch zaubern kannst.

Must-haves in der Küche: Küchenzubehör

In der MasterChef x CASA Elite Kollektion findest du jede Menge Zubehör, welches in der Küche unverzichtbar ist. Schneidebretter, Reibe, Kochthermometer, Untersetzer, Ofenhandschuhe... Von nun an hast du alles zur Hand, um jedes Gericht zu einem Erfolg zu machen!

Qualität in der Küche und auf dem Teller: Pfannen und Küchengeräte

Was macht unsere Kollektion so einzigartig? Neben hochwertigen Pfannen, Grillpfannen und Wokpfannen umfasst unsere MasterChef-Kollektion auch einige praktische und tolle Küchengeräte. Ein Airfryer zum Beispiel ist ein Muss in jeder modernen Küche, ein Stabmixer und ein Schneebesen sind unverzichtbar, aber auch eine Pizzamaschine ist ein tolles Gadget!

Am Tisch: Geschirr und Besteck

Ein leckeres Gericht schmeckt noch besser auf schönem Geschirr und wenn du es mit stilvollem Besteck essen kannst. Entdecke das trendy schwarze MasterChef-Besteck und das moderne Sortiment an Tellern und Schalen in Beige und Schwarz. Ein echter Mehrwert auf dem Tisch! ​

Annelies Vervoort

Temporary PR & Media Coordinator, CASA International NV