September: Back to School

August-September 2023

Nach einem erholsamen Sommer suchen wir wieder unsere Schreibtische auf, um zu arbeiten und zu lernen. E-Mails, Termine, Meetings, Aufgaben... Wir und unser Home Office sind bereit!

Richte dein Home Office ein

Eine schöne Einrichtung macht das Wohnen angenehmer und das ist bei einem gemütlichen Home Office nicht anders. Richte dein eigenes Home Office stilvoll ein mit unserer Kollektion von Möbeln wie Schreibtischen, Bürostühlen, Schränken, Regalen und vielem mehr. Wir sind sicher, dass du jeden Morgen gerne in den Arbeitstag starten wirst!

Komplettiere mit Schreibtischzubehör

Schreibtischzubehör und Deko dürfen in deinem Home Office auf keinen Fall fehlen. Vervollständige dein Home Office mit praktischen Schreibtischorganizern und mache es mit hübscher Dekoration besonders gemütlich. So wird das Arbeiten und Lernen zu einer echten Party!

Donna Herreria

PR Coordinator Benelux, Spain & Portugal

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.