Weekend break

Februar 2023

Endlich Wochenende. Endlich eine Auszeit vom Alltag und der Hektik. Ob du ein Wochenende in einem schönen B&B buchst oder es dir zu Hause gemütlich machst, bei CASA findest du alles, was du für ein gemütliches Wochenende voller Entspannung brauchst.

Alle Bilder findest du in unserer Mediengalerie.

Breakfast club

An Wochentagen ist viel los und es muss schnell gehen, aber an den Wochenenden nehmen wir uns gerne Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Morgens zum Markt für frische Köstlichkeiten und dann... Geniessen! Verwandle das Frühstücksbuffet und den Frühstückstisch in ein stilvolles Ensemble dank unseres Geschirrs, unserer Gläser, Brotbretter, Glasbehälter und mehr.

Wieder nach draussen

Die Sonne verwöhnt uns mit den ersten Strahlen des Jahres und lässt uns bereits vom Sommer träumen. Lasst uns alle nach draussen gehen, für unsere Dosis an Vitamin D! Verwandle deinen Garten oder deine Terrasse schon jetzt in einen gemütlichen Ort mit trendy Gartenmöbeln und Accessoires. Mit einem warmen Plaid kannst du es jetzt schon geniessen!

Wochenendtrip

Ein Wochenendtrip ist immer eine gute Idee, aber du kannst es dir auch zu Hause gemütlich machen. Geniesse eine ausgedehnte Auszeit in einer gemütlichen Leseecke zu Hause. Dekoriere mit sanften Kissen, Plaids und Dekorationen und lass die Seele baumeln.

Donna Herreria

PR Coordinator Benelux, Spain & Portugal